Sci-Fi- und Horror-Filme erklären uns, wie wir die Covid-19-Pandemie überleben können

Published by Marco on

Vielleicht ist es dafür schon etwas spät, ist das Video ja auch schon ein paar Wochen alt, aber da uns auch in Deutschland eine zweite Welle bevorsteht und der Shit offenbar gekommen ist, um zu bleiben, ist wohl jeder Ratschlag irgendwie nützlich. Im Grunde sagt das Video, so schön es auch ist: Bleibt zuhause und trinkt. Und da gehe ich natürlich gerne als gutes Beispiel voran. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 27 in 2020 | · 3. Juli 2020 at 8:00

[…] Sci-Fi- und Horror-Filme erklären uns, wie wir die Covid-19-Pandemie überleben können […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert