Expertin analysiert die Körpersprache von Donald Trump nach der Frage zu Außerirdischen

Published by Marco on

Jetzt geht ja gerade dieses andere Interview von HBO mit Jonathan Swan und Donald Trump rum, in dem der Journalist dem Präsidenten nicht glaubt, was er erzählt, dieser dann ein paar Ausdrucke hervor holt und dann noch mehr Unsinn erzählt. Unter anderem. Es ist sehr lustig, wenn man Nihilist ist und eigentlich nur auf den Weltuntergang wartet, damit man endlich Kartoffeln auf den Autobahnen pflanzen kann.

In einem älteren Interview wurde Donald Trump von Donald Trump (uff) auf der NBC interviewt und das klingt an sich erstmal dämlich und scheiße – bis natürlich die obligatorische Frage nach den Aliens kam.

Der großartige Channel Body Language Ghost hat dieses Snippet nun mal analysiert und oh ja – Aliens confirmed!


1 Comment

STABILO BOSS BITCH MARCO (@Fadenaffe) · 4. August 2020 at 17:48

Expertin analysiert die Körpersprache von Donald Trump nach der Frage zu Außerirdischen https://t.co/7DkinsKdi0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert