“The Boys” – nochmal ein neuer Trailer zur 2. Staffeln

Published by Marco on

Ja ja, ich bin doch schon heiß, ich brauch keine weiteren Trailer, um mich zu entscheiden, ob ich das vielleicht schauen möchte, oder lieber doch nicht.

Aber wenn ich noch unsicher gewesen wäre, hätte mich der Trailer wohl doch überzeugen können, allerdings können wir uns ja alle an die erste Staffel erinnern und sicherlich auch an diese eine Szene aus einem Trailer zu zweiten, wo sie mit einem Boot durch einen Wal fahren, also ich weiß jetzt auch nicht, wer sowas nicht gerne mit einem bisschen Story drumherum sehen möchte.

Die Staffel startet mit den ersten 4 Episoden dann am 4. September auf Prime und weil es wohl etwas dramatisch und viel sein soll, kommt der Rest dann ungefähr wöchentlich. Wird cool.


3 Comments

Christoph · 5. August 2020 at 17:04

Ich bin immer noch sehr froh, die Serie durch dich kennengelernt zu haben.

    Marco · 5. August 2020 at 21:15

    Dann müssen wir einen Schritt weitergehen: Lies die Comics. Wirklich. 😀

STABILO BOSS BITCH MARCO (@Fadenaffe) · 5. August 2020 at 16:06

„The Boys“ – nochmal ein neuer Trailer zur 2. Staffeln https://t.co/mjAwY2F0VI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert