“Rise of the Molds” – Schimmel unter der Macro-Linse im Zeitraffer

Published by Marco on

Es gibt Schimmel, der ist sehr köstlich und gut für uns, und es gibt Schimmel, der macht nicht so viel Spaß. Der schwarze, pudrige Schimmel, den ich neulich an der Hand hatte, als ich nach dem Brot in einer Tüte griff, gehörte wohl in die letzte Kategorie, obschon ich mich doch sehr fasziniert wunderte, wie schnell das manchmal gehen kann, dass ich nochmal spontan Nahrungsmittel einkaufen gehen muss.

Die Leute von Beauty of Science zeigen uns hier Schimmel in gar wunderbaren Bildern und all seiner oder ihrer Ästhetik, erklären uns anschließend aber sogar noch, was wir da sahen und wie wir es unter anderem nutzen. (via)


1 Comment

STABILO BOSS BITCH MARCO (@Fadenaffe) · 9. September 2020 at 16:28

„Rise of the Molds“ – Schimmel unter der Macro-Linse im Zeitraffer https://t.co/lz0LrwIDzs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert