Eclectic Method wie immer großartig. Schaut einfach mal alles von ihm an, damit ihr diese Einschätzung teilen könnt.

Auf jeden Fall hab ich die Nacht auch ein bisschen die Debatte verfolgt, bin dafür extra wach geblieben, und fand es nicht ganz so schlimm, wie die neulich der beiden Präsidentschaftskandidaten, aber gut war das trotzdem nicht. Mike Pence ist ein super krass ekelhafter Idiot, der wirkt, wie eine sehr alte Version eines Roboters, die man nur noch für Reinigungsarbeiten in Abwasserkanälen einsetzen kann, weil die sonst nix können und nur noch Unsinn erzählen.

Kamala Harris war hier und da auch sehr schwach, vor allem, wenn sie Fragen einfach nicht beantwortet hat, aber gegenüber Pence immer noch sehr souverän, der wirklich den meisten Fragen auswich und eigentlich nur irgendwelchen alten Scheiß durch ein Sieb pressen wollte, in der Hoffnung, dass da doch noch was hängen bleibt.

Das wird vermutlich alles echt übel.