Tenacious D does the „Time Warp“ (again)

Published by Marco on

Ich glaube, ich wäre ein bisschen pissed, wenn ich jemanden Bekanntes fragen würde, ob du mal mit einem Satz an meiner total coolen Produktion teilnehmen möchtest (irgendwie um den Leuten zu sagen, dass sie wählen gehen sollen oder sowas), und dann sagen sie ja und liegen dann nur doof auf ihrem Sofa rum und nuscheln ihren Satz in die Frontkamera ihres 35 Jahre alten Smartphones.

Aber der Song ist einfach perfekt für die Band und vor allem für Jack Black. Das kann man einfach nicht anders sagen.


4 Comments

Cloudy · 29. Oktober 2020 at 18:41

Jack Black gibt mir mein Leben zurück! Danke fürs Teilen.

    Marco · 31. Oktober 2020 at 16:25

    Jack Black ist halt einfach gut für die Seele 🙏

STABILO BOSS BITCH MARCO (@Fadenaffe) · 29. Oktober 2020 at 17:45

Tenacious D does the „Time Warp“ (again) https://t.co/mblkJHldL9

@moritzcorpus · 31. Oktober 2020 at 23:18

RT @Fadenaffe: Tenacious D does the „Time Warp“ (again) https://t.co/mblkJHldL9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.