Viola Brand zeigt uns ihre Fahrrad-Ballett-Künste

Published by Marco on

Ich finde das sehr schön. Die Bewegungen sind schön, der große Saal der Universität Hohenheim passt perfekt und alles ist ganz zauberhaft und toll! Mitunter sehe ich solche Turner auf dem Tempelhofer Feld und auch, wenn ich das immer schon sehr beeindruckend finde, ist das hier ganz offensichtlich nochmal eine ganz andere Liga und (ich wollte diese Phrase eigentlich vermeiden) völlig abgefahren.

This beautiful castle was made for doing a bike ballet video in there with the chandelier and everything. But wait, does bicycle ballet exist? I don’t think so but since the video I would say yes…To be honest I was afraid of breaking the chandelier while doing the pirouettes.

Auf ihrem Youtube-Kanal zeigt uns Viola Brand noch ein paar mehr ihrer Tricks und durchaus auch andere Gymnastik-Dinge, leider aber alles ohne Helm. Darüber sollten wir mal reden. (via)


2 Comments

STABILO BOSS BITCH MARCO (@Fadenaffe) · 7. Oktober 2020 at 15:51

Viola Brand zeigt uns ihre Fahrrad-Ballett-Künste https://t.co/I1B8ppAvta

krims.krams (76) – Monstropolis · 8. Oktober 2020 at 16:35

[…] holen Fantastische Visualisierung, wie Musik uns innerlich bewegt Animation: Peinliche Momente Fahrrad-Ballett-Künste Extra 3 vom 07.10.2020 Kurzgesagt: Die Geschichte der Menschheit Die Bratbirne der Woche & […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!