Auf der russischen Cyberpunk-Farm

Published by Marco on

Sergey Vasiliev aka Birchpunk hat verständlicherweise ein bisschen die Schnauze voll von diesem „in mother russia“-Meme, das Russland als technologisch rückständiges Land zeigt, schreibt er doch nämlich:

They say that Russia is a technically backward country, there are no roads, robotics do not develop, rockets do not fly, and mail goes too long. It’s a bullshit.

Daher zeigt er uns sein Land (na ja, wait for it), wie es wirklich ist. Was für uns nämlich alles neu und aufregend ist, ist für die Leute da drüben mittlerweile schon alt und gebraucht. Ich liebe das und empfehle ganz dringend die Untertitel.


2 Comments

Das M in Marco steht für müde (@Fadenaffe) · 20. November 2020 at 18:44

Auf der russischen Cyberpunk-Farm https://t.co/A7urR8EiLy

@Teufel100 · 22. November 2020 at 15:35

Auf der russischen Cyberpunk-Farm – Miniflux https://t.co/cFZqUjLkOj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!