Der Star-Trek-Fanfilm-Freitag am Mittwoch – „Star Trek: Acid Party“ ist das beste Video der Welt

Published by Marco on

Ganz tolle Idee von mir: Weil ja dieses NuTrek (Also „Star Trek Discovery“ und „Star Trek: Picard“) so unglaublich scheiße, beleidigend, hohl, falsch, unlogisch und mitunter auch wie ein Schlag ins Gesicht ist („Star Trek: Lower Decks“ finde ich eigentlich ganz gut) habe ich mir gedacht, dass ich hier jetzt einfach wöchentlich Produktionen von Fans zeige. Zum Einen sind die mitunter einfach richtig, richtig gut und zum anderen kann ich denen auch wesentlich mehr verzeihen, wenn es zb um die Ausstattung oder eher laienhaftes Theater geht, was ganz offensichtlichen Gründen geschuldet ist (Geld). Dennoch haben sie alle irgendwie Herz und wurde von Fans für Fans gemacht und das möchte ich euch hier gerne regelmäßig kuratieren.
Jetzt wollte ich das aber gerne freitags machen, weil es eine so schöne Alliteration ergeben hätte (Fanfilm-Freitag), aber ich bin so aufgeregt wegen der Acid Party, ich kann einfach nicht mehr länger warten und muss euch das einfach zeigen, weil ich sonst vermutlich einfach platze. Es ist so, so, so gut!

Es ist so gut.

SO GUT!

Es ist ein (so guter!) Zusammenschnitt der TNG-Folgen, aber ein bisschen editiert, damit alles drogeninduziert erscheint. Es ist perfekt und witzig und völlig absurd, funktioniert aber irre gut und hat auch noch tolle Musik und ist der pure Abfuck. Ich bin sehr begeistert.

Und es ist auch noch toll, wenn man mit TNG gar nichts am Hut hat, wie mir eine Freundin bewies, die mir das Video empfehlen wollte, aber ich bereits in meine „SO GUUUT“-Tirade verfiel. Also, enjoy, vielleicht mach ich den Star-Trek-Fanfilm-Freitag jetzt wirklich einfach immer Mittwochs und lasse das einfach alles so, wie es ist.

Categories: Film & TV

1 Comment

Das M in Marco steht für müde (@Fadenaffe) · 2. Dezember 2020 at 16:46

Der Star-Trek-Fanfilm-Freitag am Mittwoch – „Star Trek: Acid Party“ ist das beste Video der Welt https://t.co/jgxjFmzxw4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!