Eine Dokumentation über Eddy Goldfarb, der in 98 Lebensjahren über 800 Spielzeuge erfand

Published by Marco on

Es ist eine sehr angenehme, durchaus inspirierende und irgendwie auch unter dem Strich schöne Dokumentation, die Lyn Goldfarb da über ihren Papa gemacht hat. Dieser hat nämlich in seinen bisherigen 98 Lebensjahren, angefangen in seiner Zeit bei der Marine, über 800 Spielzeuge erfunden und darunter sind auch so berühmte Dinge, wie die im Bild ersichtlichen Zähne oder zig Gesellschaftsspiele, die man auch hier kennt. Allerdings auch ein Hut mit einer Pistole drin, der irgendwie schlichtweg lustiger Quatsch ist. Aber das sind ja eh die meisten Spiele.

Und was macht er heute? Na ja irgendwie weiter, aber auch noch mehr, weil er momentan wohl angefangen hat Geschichten zu schreiben. (via)


2 Comments

Das M in Marco steht für müde (@Fadenaffe) · 17. Dezember 2020 at 18:30

Eine Dokumentation über Eddy Goldfarb, der in 98 Lebensjahren über 800 Spielzeuge erfand https://t.co/mle1pvCyy5

Eddy Goldfarb hat bereits über 800 Spielzeuge erfunden · 20. Dezember 2020 at 11:37

[…] via: Marco. der auch schon etliche Code-Zeilen erfunden hat. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert