Magdalena Ganter meldet sich mit „Neue Ufer“ erneut zurück

Published by Marco on

Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich euch hier ja die zauberhafte Magdalena Ganter mit ihrem Song „Nackt“, der ersten Auskopplung ihres neuen Albums „Neo Noir“, vorgestellt und jetzt sagt sie schon wieder Bonjour, obschon das neue Album noch gar nicht erschienen ist! Dieses erscheint nämlich erst am 26. Februar, vermutlich in verschiedenen Fachhandeln, auf jeden Fall aber auch bei diversen Streaming Diensten, ganz bestimmt aber auch in eurem Briefkasten, solltet ihr es direkt auf ihrer Seite vorbestellen wollen.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich das letzte Video ein kleines bisschen mehr abgeholt hat, vermutlich wegen des tollen Fahrrads, was aber natürlich gar keine Kritik an diesem Song hier ist, da Fahrradlosigkeit ja kein Negativpunkt für ein sonst sehr schönes Lied mit sehr starkem Video sein kann und vor allem sollte. Ich bin allerdings und vielleicht auch trotzdem (es gibt Tage, da sind Konjunktionen nicht unbedingt meine Stärke) immer noch äußert beeindruckt von dieser Stimme.

Categories: Musik

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 29. Januar 2021 at 18:22

Magdalena Ganter meldet sich mit „Neue Ufer“ erneut zurück https://t.co/8exkAuwcjn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!