Die Leute von Braille Skateboarding haben nicht nur einen sehr interessanten Youtube-Kanal, mittels dessen sie euch das Skateboardfahren beibringen möchten, sondern sind darüber hinaus auch für ihre schrägen Skateboard-Variationen bekannt. Hier haben sie zum Beispiel ein Brett mit 10 Achsen (Trunks) und entsprechend 20 Rädern versehen, was einerseits einfach bescheuert ist und andererseits.

Nein, es ist schon ziemlich geil und vor allem herausragend ist, dass der junge Bub da scheinbar die wenigsten Probleme mit zu haben scheint. Ansonsten find ich aber auch toll, wie die Leute typischerweise in der Szene immer so positiv sind und sich gegenseitig applaudieren, auch wenn ein Trick nicht so ganz klappt. Aber du hast es probiert und das ist toll, versuch es nochmal, dann klappt es sicher auch irgendwann und wenn nicht ist das auch ok, denn du bist jetzt schon über dich hinaus gewachsen! (via)