„Akira“: Tetsuo! Kaneda!

Published by Marco on

A study of Akira, the groundbreaking anime by Katsuhiro Otomo, as told through Tetsuo and Kaneda saying each other’s names. Someone who has not seen the film won’t get it, but to those of us who have seen it (over and over and over), just this captures the entire emotional arc of the film.

Man befindet sich immer zwischen zwei Sichtungen des Filmes und ich bin mir unsicher, ob dieses „Oh, den hab ich jetzt echt zu oft gesehen“ und dieses „Ich könnte den auch mal wieder anschauen“ in dem Fall nicht eigentlich das gleiche Gefühl beschreiben.

Categories: Film & TV

1 Comment

@GillyBerlin · 24. März 2021 at 16:02

RT @Fadenaffe: „Akira“: Tetsuo! Kaneda! https://t.co/yAX3nL4yj2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!