LEGO zeigt uns die Bausteinproduktion vom Granulat bis zum fertigen Set

Published by Marco on

Es ist natürlich Promo, wie immer alles Promo ist, was von einem Unternehmen kommt, allerdings ist es trotzdem auch sehr interessant zu sehen, wie so ein Legostein eigentlich produziert wird. Also klar, hier gibt es wenig Überraschungen, alles ist weitestgehend automatisiert, aber diese viele Roboter, die das alles selbstständig machen – das find ich schon immer alles sehr, sehr cool. Aber Paketepacken ist und bleibt Menschensache! Immerhin! (via)

Categories: Toys

1 Comment

Kaffee & Kuchen💫 (@Celilander) · 24. März 2021 at 16:57

RT @Fadenaffe: LEGO zeigt uns die Bausteinproduktion vom Granulat bis zum fertigen Set https://t.co/TCMe4Cvtus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!