10’000 Mehlwürmer fressen eine Tomate, einen Romanesco und Mais

Published by Marco on

Manchmal geh ich in einen Supermarkt und freue mich einfach, wie so ein Romanesco einfach aussieht. So wunderschön und perfekt und fraktal und die Farbe ist auch toll. Geschmacklich ist er auch tiptop.

Manchmal ginge ich allerdings auch gerne in einen Supermarkt, in dem Eiweiß- und Fleischersatzprodukte aus Mehlwürmern angeboten werden, aber das liegt wohl noch sehr weit in der Zukunft. Viele Experten, darunter auch die WHO, sind sich aber sicher, dass in Insekten die Zukunft der menschlichen Ernährung liegt und wenn man mir mal einen Burger mit einem Patty aus Mehlwurmeiweiß anböte, ich würde wohl „iih“ sagen. Einfach, weil ich genauso sozialisiert bin, wie ihr auch, und Käfer erstmal irgendwie unangenehm sind. Aber essen würde ich ihn vermutlich trotzdem, wie ich auch mal diese Heuschrecken-Powerriegel gegessen habe, die es mal kurze Zeit in Drogerien und Supermärkten gab.

Jedenfalls sind Mehlwürmer auch cool, wie sie so ihren Kram da zernagen. Aber wusstet ihr, wie Mehlwürmer aussehen, wenn sie sich verpuppen oder wie ihr erwachsenes Stadium aussieht? Dann guckt mal hier!


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 21. April 2021 at 12:53

10’000 Mehlwürmer fressen eine Tomate, einen Romanesco und Mais https://t.co/Z4ThREkRpf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!