“Godzilla vs. Kong” – aber mit einem schnieken Retro-Trailer

Published by Marco on

Ich aktualisiere mittlerweile quasi schon stündlich diese Seiten, aber der Film ist da einfach noch nicht verfügbar und ihr wisst schon was ich meine, wenn ich sage, dass ich dieses Streaming von Kinofilmen einfach viel zu kompliziert finde. Ich dachte schon, freitagabends in die Videothek GEHEN und dort in der Auslage zu stöbern und dann 5 Filme mit zu nehmen, die man schnell gucken muss, weil man sonst Extragebühren bezahlen muss (oder na ja kopieren, ihr versteht), wäre anstrengend. Aber zu wissen, wo nun eigentlich welcher Kinofilm läuft, weil er nicht im Kino läuft, das ist mir einfach zu doof.

Jedenfalls der Retro-Trailer hier ist sehr toll und sehr aufregend. Bitte jetzt nicht mehr stören, weil ich ja Seiten aktualisieren muss.


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 21. April 2021 at 19:36

„Godzilla vs. Kong“ – aber mit einem schnieken Retro-Trailer https://t.co/gIKZEeor9r

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert