„All the small things“ von Blink-182, aber aus den späten 80ern

Published by Marco on

Als wären Blink nicht sowieso schon die poppigste Punk-Band, die es jemals gab, hat MickMazzMusic das nun nochmal weiter zurück in die späten 80er getan, vermutlich liegt das hauptsächlich an den Synths, wodurch es eher noch wirkt, wie das Intro eines Nachmittagcartoons. Und das meine ich als größtmögliches Lob. (via)

Categories: Musik

2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 8. Juni 2021 at 19:07

„All the small things“ von Blink-182, aber aus den späten 80ern https://t.co/6O5m61kt2E

Andreas Springer (@andispringer) · 8. Juni 2021 at 23:54

RT @Fadenaffe: „All the small things“ von Blink-182, aber aus den späten 80ern https://t.co/6O5m61kt2E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!