Ich finde es ein bisschen witzig, dass Patrick eine Schwester hat, die ein Tintenfisch ist. Ansonsten ist das hier wohl noch bekloppter und abgedrehter, als Spongebob selbst und auch das ist für mich völlig in Ordnung.

Nickelodeon is diving deeper into Bikini Bottom to give fans a look at our lovable young adult Patrick Star and his entire family with a sitcom only he could imagine up. This second original spinoff allows us to expand our reach, tell new stories and connect with our audience around the world who continue to love these characters.

Irgendwann im Juli soll es losgehen und es sind wohl auch wieder die üblichen Sprecher dabei, was mich aber null interessiert, weil das eben auch nur auf Deutsch kenne und es auch gar nicht anders konsumieren möchte. Ich will es einfach spät nachts, den Kopf voll ääh… DINGEN, einschalten und mich dämlich kichern, obwohl ich nunmehr gar kein reguläres Fernsehen mehr besitze und das wohl irgendwie anderweitig organisieren müsste. Aber das geht schon. Dafür ist das Internet ja da.