Ich finde es auch einfach immer richtig toll jemandem bei dem zu zuschauen, was ihm Spaß macht und Chucky hat einfach richtig Spaß am Morden. Das ist schön, denn irgendwie braucht ja jeder ein Hobby, in dem man aufgehen kann, oder? Außerdem ist er ein Mega-Arsch und das macht halt auch total viel Spaß. Ich fand sogar den letzten Reboot-Versucht ziemlich gut, als er irgendwie ein Roboterspielzeug war und na ja, eben das gemacht hat, was er so macht – Leute umbringen. Ich bin da relativ simpel und will einfach nur coole Effekte und markige Sprüche sehen.

Und jetzt kommt das auch noch als Serie! Und sie spielt auch noch mit diesem Retro-Vintage-Vibe (der Unterschied sind 10 Dollar) und ich glaube, das könnte richtig, richtig cool werden. Wie die “Ash vs. Evil Dead”-Serie cool war. Das beste daran ist nämlich auch noch, dass Don Mancini hier Produzent und Entwickler war, der das nämlich auch schon bei dem originalen Film damals war. Und dann gibt ihm auch noch Brad Dourif wieder siene Stimme, der das halt schon immer gemacht hat – ich bin einfach begeistert!

Am 12. Oktober geht es auf dem amerikanischen SyFy los und demnach dann ja irgendwie auch überall sonst, wenn ihr versteht.