Vermutlich ist das hier das einzige Trailer-Reaction-Video, das ich hier jemals posten werde, außer, ich mache selbst mal irgendwann welche. Aber ich hab eigentlich nie wirkliche Reaktionen zu Trailern und schon gar nicht solche unglaubhaft übertriebenen, wie man sie oft immer sieht. Meistens sitze ich hier irgendwie den Kopf auf die Hand gestützt und den dazugehörigen Ellenbogen zum Beispiel auf mein Knie, wenn ich gerade kacke, oder den Schreibtisch, wenn ich gerade andere Kacke machen sollte, und gucke halt einen Trailer. Manchmal sag ich “Hm”, ganz selten mal noch ein “Cool” und noch viel seltener habe ich sehr starke Emotionen in welche Richtung auch immer.

Das hier find ich aber ganz witzig und es ist halt, wie es ist, wenn Ryan Reynolds mal wieder das Deadpool-Kostüm anzieht. Taika Waititi ist auch dabei, wie er auch in dem besprochenen Film dabei ist, aber vermutlich ist das der Witz und ich hab ihn euch gerade erklärt. Aber das ist ok, ich bin halt alt und weiß und männlich, junge Frau (wehe ihr wählt Laschet!)

“Free Guy”, keine Ahnung. Klingt bisschen trivial, oder?