Ich finde ja, wir sollten Roboter nicht verniedlichen. Früher oder später merken die sich das nämlich und dann haben wir den Salat. Also den Salat aus menschlichen Überresten, weil die erst ganz unschuldig und harmlos tun, irgendwie mit großen Kindchenschema-Scheinwerfern, wie so ein VW Käfer, und dann zack! Hackfleisch! Immerhin geht es schnell, aber angenehm ist es nicht und dabei fanden wir einfach nur irgendwann mal tanzende Roboter niedlich.

Nicht mit mir! Ich erkenne natürlich die Gefahr und wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, kommt gern in meine Telegram-Gruppe, in der die wirklich wahre Wahrheit erfahrt.

Auf jeden Fall hat Boston Dynamics das hier veranstaltet, weil sie von Hyundai gekauft wurden. Der Song stammt von BTS, die glaub ich auch von einer KI gecastet wurden oder so. Keine Ahnung. Da muss ich auch nochmal in meiner Telegram-Gruppe der Wahrheit nachlesen, was ich da behauptet habe. (via)