„Dune“ von Denis Villeneuve hat einen neuen tollen Trailer!

Published by Marco on

Also den ersten sogar, weil das neulich eher ein Teaser war und ich mich weigere, da einen Unterschied zu sehen. Auf jeden Fall sieht das alles sehr witzig aus, auf eine etwas zu ernste Art, und ich weiß nicht, wie ich den Schabernack dazwischen immer so finden soll. Aber ich hab richtig Bock drauf und ich find auch Josh Brolin als Patrick Steward als Gurney irgendwie cool. Die anderen Figuren, da weiß ich nicht, ich hab irgendwie nicht so viel Meinung dazu, wie ich eigentlich gerne hätte. Das überrascht mich selbst etwas, aber vielleicht sehe ich das selbst schon als so sicheres Ding, dass ich gar nicht so richtig erwarten kann, dass es kacke wird. Eben wie „Blade Runner 2049“, der irgendwie halt ganz nett war, durchaus ok, nichts besonders, aber es ist gut, dass er existiert. Sowas erwarte ich hier auch und das reicht mir tatsächlich auch schon.

Am 22. Oktober wird er irgendwie veröffentlicht, Kino, digital, dies das, ihr wisst ja, wie das heutzutage so läuft.

Categories: Film & TV

2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 22. Juli 2021 at 17:25

„Dune“ von Denis Villeneuve hat einen neuen tollen Trailer! https://t.co/wiCPleoyyX

@JMofina · 22. Juli 2021 at 22:22

RT @Fadenaffe: „Dune“ von Denis Villeneuve hat einen neuen tollen Trailer! https://t.co/wiCPleoyyX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!