Erschreckend wahre und bisschen lustige Fakten über Zecken

Published by Marco on

Vor allem handelt dieses sehr lustige, aber auch ein bisschen eklige, Video von der Lyme Disease oder eben Borreliose, weil da ja immer das ist, wenn man über Zecken spricht. Blöderweise hatte ich das als Kind auch mal, dann kam ich ins Krankenhaus, man steckte mir eine viel zu große Nadel in den Rücken und nahm mir ein bisschen was von dem leckeren Rückenmarkswasser ab, wonach ich dann 5 Tage mit den schlimmsten Rückenschmerzen, die ich jemals hatte, rumlag. Das war cool. Kurze Zeit später entdeckte ich die Welt der Computer und Videospiele und ging nicht mehr so oft raus, quasi als natürlicher Schutz vor weiteren Zeckenbissen. Die Krankheit hab ich wohl überstanden. Good times.

Also egal, wie sehr Zefrank hier die Zecken vermenschlicht, es sind trotzdem Arschlöcher und ich hab gelernt, dass ich Hühner brauche, um mich vor ihnen zu schützen und dass die echt sehr merkwürdigen Sex haben. Aber kalt gelassen hat mich das auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Ehrlich und schräg. (via)

Categories: Science

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 2. Juli 2021 at 14:20

Erschreckend wahre und bisschen lustige Fakten über Zecken https://t.co/djWs7QPMQk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!