Eine Montage von Filmen, die „Don’t Stop Me Now“ von Queen benutzen

Published by Marco on

Manche Filme kennt man, andere wiederum nicht und das ist meistens auch gar nicht so schlimm. Außer, es handelt sich um die Sonic-Verfilmung – die war nämlich überraschend gut!

Der Youtuber Jovi Prava hat hier nämlich mal ein paar dieser Filme zusammengeschnitten und selbst, wenn man jetzt gar nicht so genau weiß, was das soll, tut der Song eigentlich doch immer irgendwie richtig gut. Genießt es. (via)

Categories: Musik

4 Comments

Skythe · 2. September 2021 at 11:26

Gute Musik, schlechtes Video?

Warum sollte ich mir Ausschnitte schlechter Filme anschauen, die schlecht zusammengeschnitten wurden und sich ständig wiederholen? 😉

    Marco · 2. September 2021 at 19:11

    Weil Queen! das ist doch ganz klar!

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 31. August 2021 at 16:45

Eine Montage von Filmen, die „Don’t Stop Me Now“ von Queen benutzen https://t.co/eWsRKwu0ds

Queens „Don’t Stop Me Now“ in Filmen · 1. September 2021 at 16:11

[…] via: Marco, der eigentlich auch unaufhaltbar ist, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!