„Online Video Tutorial“ – Ein unangenehmer Supercut

Published by Marco on

Regisseur Johnny Kelly hat einen sehr unangenehmen Supercut von diesen Online Tutorial Videos gemacht, die wir alle kennen und manchmal leider auch angucken müssen. Hier hat er aber offenbar besonders eigenartige genommen, vor allem aus dem Datingbereich (als wäre das nicht schon schräg genug), um sie alle in eine Form zu bringen, die… also was soll ich sagen. Es ist nicht merkwürdig, aber es ist merkwürdig gleichzeitig gezeigt zu bekommen, wie ich zwei Löffel gleichzeitig abwasche UND dass sich meine neue Partnerin womöglich durch mich an ihren Ex-Mann erinnert fühlt, während jemand ein Hühnchen zerlegt und jemand anderes ein Fax nach Schweden verschickt. Versteht ihr? Also, versteht ihr WIRKLICH? Hoffentlich nämlich nicht. (via)

Categories: und so.

2 Comments

@NickiNixda · 3. August 2021 at 14:30

RT @Fadenaffe: „Online Video Tutorial“ – Ein unangenehmer Supercut https://t.co/r42BxVAIOl

weekend reading 118 | enjoying the postapocalypse · 27. August 2021 at 23:46

[…] „Online Video Tutorial“ – Ein unangenehmer Supercut. Hatte den Tab sehr lange offen, bevor ich das Video angeschaut habe. Hat sich aber gelohnt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!