Die Ärzte machen jetzt “NOISE”!!!

Published by Marco on

Das letzte Video der Ärzte geht quasi nahtlos in jenes hier über und die Welt ist schön. Noch schöner finde ich aber immer wieder, wenn Bjarne Mädel im Grunde die Schrotti-Rolle einnimmt, weil sie sich einfach so echt anfühlt. Also er in dieser Rolle. Wer da jetzt der Schlagzeuger war und ob man den kennt, weiß ich aber auch nicht. Vermutlich ist er von irgendeiner Nachwuchs-Punkband, die sie ein bisschen featuren wollen. Ich finde das ok. Bleib am Ball, Junge, und du wirst es schaffe. Nicht wie die Ärzte, aber bestimmt anders. Glaube fest an dich.

Categories: Musik

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 10. September 2021 at 16:45

Die Ärzte machen jetzt “NOISE”!!! https://t.co/WJPqP1hkE4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert