“Tiger King” geht weiter und hier ist der Trailer

Published by Marco on

Wenn ihr während des ersten Lockdowns (wisst ihr noch, wie naiv wir waren?) na ja… halt einfach irgendwie existiertet, dann habt ihr mindestens “Tiger King” mitbekommen und es vermutlich sogar angeschaut und den ganzen Bullshit und diese Absurditäten irgendwie erst gefeiert, dann seid ihr daran verzweifelt und am Ende seid ihr vermutlich einfach froh gewesen, dass es vorbei war, während ihr euch immer noch wundert, wie Carole Baskin auf freiem Fuß sein darf. Aber es ist nicht vorbei, denn natürlich geht es weiter, so erfolgreich, wie es doch war!

Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, was es hier noch für Abfuck geben könnte, weil sowieso schon alles immer schlimmer wurde. Aber wenn man damit eine zweite Staffel befüllen kann – ey, ich bin dabei. Ich und meine Drogen und ein riesiger Snackteller und ein Wochenende lang nichts zu tun, außer das hier. Das wird cool und es ist auch schon sehr bald soweit – nämlich am 7. November. Also freut euch mal auf mehr tote Tiger Babys, Verschwörungstheorien und vermutlich reichlich tote Menschen.


2 Comments

Gilly · 29. September 2021 at 13:05

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen aufgeregt!

    Marco · 29. September 2021 at 14:20

    Ja, aber so ängstlich aufgeregt irgendwie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert