Tippi Toppi Musikvideos #89 mit Motörhead, Billy Talent, Eddie Vedder und Tina Gui mit Serj Tankian

Published by Marco on

Nachdem hier auf dem Block in der Woche nicht so richtig viel passiert ist (ihr kennt das mit der Arbeit und so), will ich mir immerhin doch nicht meinen Beitrag zu den TTMV nehmen lassen, wir wir Fans der Series es nennen. Zuletzt hatten Martin, Maik und Johannes ihre Auswahl an herausragenden Videos vorgestellt und nun bin ich endlich am Zug. Guckt doch mal:

Motörhead – Whorehouse Blues

Ich finde es ein bisschen schräg, jetzt noch neue Videos von Motörhead zu bekommen und Lemmy zu sehen, aber vermutlich ist das in dem Business auch irgendwie normal, brachten sie (oder ihr Management) doch gerade ein neues Best-Of-Album raus. Na ja. Irgendwie muss ich mein Geld ja ausgeben.

Billy Talent – End of Me

Die herausragendste Nachricht ist nicht etwa, dass es Billy Talent wieder (oder noch?) gibt, sondern, dass sie auch immer noch so klingen wie damals und man eigentlich gar nicht so richtig versteht, worum es geht. Aber ein rauchender Molotov-Cocktail eine rauchende Brandflasche ist ein sehr schönes Bild, finde ich.

Eddie Vedder – Long Way

Wenn Eddie Vedder nicht vom Rest von Pearl Jam beim Grunge unterstützt wird, mutiert er offenbar in einen Country-Sänger. Das ist schon ok. Es ist schräg, aber ok.

Tina Guo feat. Serj Tankian – Moonhearts in Space

Stell dir vor, du lebst in der Zukunft (also noch mehr als jetzt schon) und deine KI wählt als Avatar, mit dem du dich dann unterhalten sollst, das Antlitz von Serj. Puh.
Ansonsten finde ich aber echt vieles an diesem Video cool – von den Klamotten, über den allgemeinen Style, bis auch zur Stimme von Serj mit diesem Kontrabassdings. Es ist alles ein bisschen wild.


3 Comments

Christoph · 18. September 2021 at 20:26

Dit Video von Whorehouse Blues ist übrigens schon mindestens 13 Jahre alt, der Song ist ja auch von 2004, scheints nur jetzt erst auf dem offiziellen Kanal von Motörhead zu geben. Erklärt auch warum der Bub da noch so gesund aussieht.

Aber so what, immer schön das mal zu sehen 🙂

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 18. September 2021 at 15:30

Tippi Toppi Musikvideos #89 mit Motörhead, Billy Talent, Eddie Vedder und Tina Gui mit Serj Tankian https://t.co/FRo9perzTL

Tippi Toppi Musikvideos Vol. 90 - Die 90er Edition - Progolog · 25. September 2021 at 15:09

[…] letzten Ausgaben der Tippi Toppi Musikvideos könnt ihr noch bei Marco, Martin und Maik nachschauen. Nächste Woche geht es bei Maik weiter. Von mir gibt es eine neue […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!