Austin Powers in „Mass Effect“

Published by Marco on

Da fällt mir ein, dass ich für EA ja eigentlich noch eine kurze Review zur Legendary Edition schreiben müsste – total vergessen ey, sorry. Aber ich hab den dritten Teil noch nicht durch, weil das erste Mal noch so ein bisschen weh tut. Vielleicht wäre es gut zur Aufarbeitung alter Wunden die Verursacher erneut zu besuchen. Nur eben erwachsener und gereifter (als ob).

Auf jeden Fall Austin Powers als Shag-Shep, ich bin voll dabei und finde das richtig, richtig gut so, weil es meinem Spielstil doch relativ nahe kommt. (via)


1 Comment

Kaffee & Kuchen💫 (@Celilander) · 19. Oktober 2021 at 15:34

RT @Fadenaffe: Austin Powers in „Mass Effect“ https://t.co/0gLEFKfdE0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!