“Tiger King 2”: Ein neuer Trailer verspricht großartigen neuen Abfuck

Published by Marco on

Bereits am 17. November startet on the ‘Flix die neue Staffel (oder eher die Fortsetzung) von “Tiger King” und ich habe das Gefühl, dass ich bis dahin dringend nochmal die erste Iteration durchschauen muss, weil gefühlt einfach nicht mehr viel da ist. Ich weiß, dass alles schlimm war und immer schlimmer wurde und ich gar nicht ahnen konnte, wie schlimm alles wird und das war dann auch gerade mal die erste Folge! Und es gab noch 7 oder so und es steigerte sich einfach immer weiter in diese Absurdität und ach ach ach… ich muss das nochmal gucken und freue mich auf diesen neuen Abfuck hier.


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 28. Oktober 2021 at 18:17

„Tiger King 2“: Ein neuer Trailer verspricht großartigen neuen Abfuck https://t.co/ZT6QoiJuaj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert