Die ersten 5 Minuten von „Jurassic Park: Dominion“ und… ich mag Dinosaurier?

Published by Marco on

Ich bin eigentlich immer heiß auf alles, was irgendwie mit Dinosauriern ist. Also vermutlich weniger ich, als mein inneres Kind, das auch schon total auf Dinosaurier stand und es irgendwie miteinander vereinbaren konnte, dass es auch total auf Dinge den Weltraum betreffend stand. Dinosaurier und Weltraum. Später noch irgendwie Tiefsee, weil das ja im Grunde ein ganz guter Mix aus beidem ist. Und genau das habe ich mir auch alles während des Erwachsenwerdens bewahrt und mich auch ein bisschen darin gesuhlt und jetzt sitze ich hier ohne Fachwissen, aber dafür mit unzähligen nutzlosen Funfacts (Haie sind älter als Gras), und freue mich mit meinem inneren Kind über laute Dinosaurier.

Der Prolog zu „Jurassic Park: Dominion“ hier ist auch richtig toll und zeigt uns halt ein paar Dinosaurier… was will man mehr? Ich bin auf jeden Fall Passagier des Hype Trains und freue mich schon, wenn er dann am 9. Juni in den Bahnhof einrollt. (via)


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 24. November 2021 at 14:35

Die ersten 5 Minuten von „Jurassic Park: Dominion“ und… ich mag Dinosaurier? https://t.co/po4aFah46V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!