Im Kurzfilm „My New Boyfriend“ datet eine Frau das 12ft große Skelett von Home Depot

Published by Marco on

Ich habe gerade nachgeschaut, damit ihr es nicht müsst: Home Depot hat nichts mit Depot, wie wir es in Deutschland kennen, zu tun und Depot hat auch keine 12ft (oder 3.6m) großen Skelette im Angebot. Ansonsten ist das hier eine sehr schöne, aber auch sehr traurige, Liebesgeschichte. Aber es gab da auch mal diese eine Frau, die mit einem Geist verheiratet war, welcher sich später scheiden ließ. Und eine andere Geschichte, in der eine Frau in ein Flugzeug oder einen Zug verliebt war. Ich weiß nicht mehr, was es genau war, aber vermutlich gibt es beide Geschichten. Oder alle diese Geschichten, in denen irgendwelche Jungs in irgendwelche gezeichneten Ponys verknallt sind? Ich will da gar nicht weiter drüber nachdenken müssen. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

@rmroppert · 3. November 2021 at 17:09

RT @Fadenaffe: Im Kurzfilm „My New Boyfriend“ datet eine Frau das 12ft große Skelett von Home Depot https://t.co/M5MvsIJLDM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!