Im neuen Trailer zu „Moonfall“ von Roland Emmerich stürzt der Mond immer noch auf die Erde, aber es sind Aliens!

Published by Marco on

Dass Aliens daran Schuld sind, also in diesem Film, ist eine neue Information und ergibt tatsächlich auch mehr Sinn, als dass er das einfach so macht, weil er sich ja bekanntlich tendenziell eher von der Erde weg bewegt. Irgendwas mit Fluchtgeschwindigkeit und keine Ahnung, ich bin kein Astronomologe oder sowas. Aber keine Sorge, denn Patrick Wilson aus draufgängerischer Pilot, Halle Berry als die Frau und John Bradley als das Comic Relief nehmen sich der Sache an und retten die Welt und vielleicht sogar auch eben jenen Mond. Bis dahin geht aber noch richtig viel kaputt und wir haben auch diese klassischen dunklen Rauchmonster, die wir schon seit Anfang der 2000er eigentlich nicht mehr leiden konnten (ich rede von „Lost“).

Trotzdem möchte ich dazu bitte salziges und süßes Popcorn gemischt. Danke. Am 4. Februar 2022 geht’s los mit dem Mondshizzle.


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 2. November 2021 at 16:58

Im neuen Trailer zu „Moonfall“ von Roland Emmerich stürzt der Mond immer noch auf die Erde, aber es sind Aliens! https://t.co/H4p90UGLqz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!