„Terminator vs. Robocop“ – der Mashup-Film bekam zum 15. Jubiläum eine Remastered Version

Published by Marco on

Ganze 15 Jahre ist es einfach her, dass dieser Film hier wie ein Fegefeuer durch das Internet ging. Damals gab es das Internet in der Form, wie wir es heute kennen, noch gar nicht und zwischendurch war es auch nochmal ganz anders. Blogs nahmen langsam Fahrt auf, Facebook war irgendwie noch ganz witzig und für junge Leute relevant, Twitter war noch relativ neu und ein neues heißes Ding und ich selbst hab noch sowas wie studiert (big lol). Aber ich erinnere mich, dass ich damals auch diesen Film hier im Original sah und gar nicht so richtig glauben konnte, dass sowas überhaupt möglich ist! Also zumindest, wenn man nicht alles mit Actionfiguren nachspielt und so tut als ob, sondern so richtig so, wie man das hier sieht. Dieses hier war auch einer der ersten Filme von Antonio Maria da Silva, der hier im Blog dann noch öfter mal erscheinen sollte. Er schreibt:

Thank you to all viewers around the world. 15 years ago TERMINATOR VS ROBOCOP initiated a relationship which would last, between my mashup films and you. Thank you for your support. I hope to continue the adventure for a long time, in order to always offer you more novelties. Each creation is a difficult exercise, but these are your positive feedbacks, your words, your opinions, that motivate me every day, and that encourage me to persevere. Thank you.

Ich bin wirklich ein bisschen gerührt und finde alles toll. Ich will da auch gar nicht drüber nachdenken, dass das Gebäude zwei mal explodiert und es sich von einem Büro oder so in ein Stahlwerk verwandelt. Es ist alles vollkommen in Ordnung, wie es ist.

Categories: Film & TV

2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 10. November 2021 at 15:22

„Terminator vs. Robocop“ – der Mashup-Film bekam zum 15. Jubiläum eine Remastered Version https://t.co/IFNeDf6t6S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!