Tippi Toppi Musikvideos #97 mit The Hatters, Ricky Rochelle, One Morning Left und BZfOS

Published by Marco on

Das Rad der Tippi Toppi Musikvideos ist nun endlich nach Johannes, Maik und Martin wieder bei mir stehen geblieben, was durchaus wie ein Glücksrad klingt, aber eher die Reihenfolge entspricht, in der wir diese Art von Artikel veröffentlichen. Vielleicht ist das Rad nicht das richtige Bild dafür, vermutlich ist es eher eine Schlange? Oder irgendwas in einer bestimmten Reihenfolge? Mir fällt da auch nichts ein, aber wir sind ja jetzt auch nicht hier zusammen gekommen, um über sprachliche Bilder zu sprechen, sondern über coole Musikvideos. Los geht’s!

The Hatters – ДВИГАЙ 

So ziemlich alles, was im Dunstkreis von Little Big stattfindet, ist mindestens cool, meistens aber auch ein bisschen schräg. Während Little Big irgendwie so ihr Ding zwischen Elektro und Punk machen, sind die Hatters aber… auch irgendwie sowas. Auf jeden Fall aber genauso geil und zeigen uns hier eine schöne Party, wie wir sie noch vor gut 2 Jahren eigentlich jedes Wochenende irgendwo erleben konnten. Genauso auch mit dem Dürum und dem 1000 Yard Stare am Ende. Ich vermisse das.

Ricky Rochelle – Yeti in the Snow

Ricky erzählt uns hier die Geschichte eines grimmigen Yetis, der glaub ich einfach nur seine Ruhe haben möchte und von Actionfiguren belästigt wird. Das ist zumindest meine Interpretation und ich wünsche ihm einen guten Appetit.

One Morning Left – Beat It

Metal Cover von Popsongs kicken irgendwie immer auf eine ganz besondere Art, finde ich. Dass sich aber ganz viele tolle Frauen um mich versammeln, weil ich so gut Videospiele spiele, wird vermutlich auch für immer ein Traum bleiben. Und wenn doch, bringt Chips mit!

Bloodsucking Zombies from Outer Space – Pig Hunt

Die Zombies sind wieder da und haben nicht nur ein neues tolles Album im Gepäck, sondern auch direkt ein super cooles Musikvideo, das typische Österreicher bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zeigt – der Schweinejagd! Also wenn man eben außer den Zombies nicht so viele Österreicher kennt und man weiß, dass köstliches Langschwein halt Menschenfleisch ist. Und wie sich das für eine spannende Menschenjagd halt gehört, wird irgendwann der Jäger zum Gejagten und das macht dabei ja auch immer den Reiz aus, finde ich.


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 13. November 2021 at 14:30

Tippi Toppi Musikvideos #97 mit The Hatters, Ricky Rochelle, One Morning Left und BZfOS https://t.co/y9BVZDnBnD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!