“Hellraiser” von Ozzy und Lemmy 🤘

Published by Marco on

Heute ist das 6. Jubiläum des Tages, an dem Lemmy den Verstärker ausgeschaltet hat, um mal zu gucken, was da noch so im Universum los ist. Heute trinken wir alle einen Whiskey-Cola, hören viel zu laut viel zu laute Musik und erinnern uns daran, dass man sein Ding machen kann, ohne ein Arsch zu sein, dass Drogen und Sex total viel Spaß machen und man viele Dinge auch mal mit einem lachenden Auge betrachten sollte, weil das weinende eh viel zu oft viel zu genau hinschaut.

Dieser Tage hatte Ozzy “Hellraiser”, das zusammen mit Lemmy entstand, nochmal neu verfilmen lassen und das Video ist natürlich auch genauso drüber, wie man es sich wünscht und wie es genau richtig ist. Nichtsdestotrotz möchte ich euch aber auch nochmal, wie vermutlich fast jedes Jahr, nochmal die Rede von Dave Grohl zeigen, die er bei Lemmys Beerdigung hielt. Sie zeigt ganz gut, was für ein Mensch Lemmy war und warum es schade ist, dass nicht mehr viele Leute von diesem Schlag gibt.

Also hoch die Gläser, feiern wir das Leben.

Categories: Musik

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 28. Dezember 2021 at 16:00

„Hellraiser“ von Ozzy und Lemmy 🤘 https://t.co/xOmj7dhP7x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert