Im Kurzfilm „1986“ treffen nicht nur der Punisher und Batman aufeinander…

Published by Marco on

Der Joker ist nämlich auch dabei und sehr, sehr großartig gespielt. Mr. Cobblepot spielt auch eine kleine Rolle und das Ende ist, wenn auch sehr schnell da, auch sehr gut. Noch besser finde ich aber tatsächlich den Soundtrack so zwischen 80s Pop (wenn die Talking Heads dabei sind bin ich es natürlich auch) und Vaporwave. Ansonsten weiß ich über 1986 auch nicht sehr viel mehr zu sagen, außer, dass es ein für mich sehr gutes aber auch sehr anstrengendes Jahr war, so mit der ganzen Geburtssache und alles. Das war furchtbar und stellenweise auch sehr unnötig und übertrieben. Aber das ist ein ganz anderes Thema. (via)


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 9. Dezember 2021 at 14:35

Im Kurzfilm „1986“ treffen nicht nur der Punisher und Batman aufeinander… https://t.co/F9P8KXKZaW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!