„In Search of Giants“: Melodysheep hat endlich den dritten Teil der Serie „Life Beyond“ veröffentlicht und es ist wieder unglaublich toll!

Published by Marco on

Wenn ihr die Arbeiten von John D. Boswell, über all als melodysheep bekannt, noch nicht kennt, dann schaut unbedingt auch die ersten beiden Teile (Teil 1 hier, Teil 2 hier), weil sie nicht nur ein Fest für Augen und Ohren sind, sondern vor allem auch die Murmel zum Träumen anregen. Wie immer handelt es vom Weltraum, von möglichen außerirdischen, wie sie sein könnten, was sie treiben, wie sie ihre Ressourcen nutzen und was das alles mit uns zu tun haben könnte. Dabei geht er zwar einen ganz klar sehr wissenschaftlichen Weg und stellt uns aktuelle Erkenntnisse, Forschungsergebnisse und Möglichkeiten vor, führt aber auch eine philosophische Diskussion, was das alles für uns bedeuten könnte, stellt dir Frage, ob wir nicht vielleicht doch allein sind oder ob wir uns nicht doch eher wünschen sollten, allein zu sein. Aber die Visuals, Leute. Es ist alles so schön und abgefahren, ich bin richtig high. Er schreibt.

Who are the masters of the universe? Are we the only intelligent life, or is something else lurking out there? For 60 years now, we have probed the skies for signs of alien intelligence, longing for connection — to no avail. But new ideas and technologies are beginning to change the game. Proudly presenting the third chapter in the Life Beyond trilogy: In Search of Giants. In this journey, we will see how far we’ve come in the search for intelligent life, how they might be communicating, just how advanced they might be, and what it would mean if we really did make contact. It might take thousands of years to make a discovery. But as long as the mystery endures, the search for giants will continue. It’s in our blood to want to know.

Dieser Film hier war über 13 Monate in der Mache, während das ganze Life-Beyond-Projekt nunmehr über 3 Jahre gedauert hat, währenddessen er aber noch andere Filme ähnlichen Inhalts produzierte. Ich bin verliebt in all diese Möglichkeiten und freue mich schon auf mein Apartment in einer Dyson-Struktur.


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 8. Dezember 2021 at 15:36

„In Search of Giants“: Melodysheep hat endlich den dritten Teil der Serie „Life Beyond“ veröffentlicht und es ist wi https://t.co/1auxjft0et

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!