Mark Rober zeigt uns die 4. Generation seiner Glitter Bomb, die Paketdiebe ihrer gerechten Bestrafung zuführt

Published by Marco on

Natürlich wäre die gerechte Strafe für Paketdiebe natürlich abhängig von der schwere des Vergehens und einer richtenden Person, aber es gibt natürlich auch den Unterschied zwischen der Rechtsprechung dem, was wir uns für solche Menschen wünschen. Und da kommt Mark Rober ins Spiel, der nicht nur viele witzige Dinge bastelt, sondern auch gerne mal heimtückische. Wie eben jene Glitter Bomb, die als Honey Pot einen tollen Gewinn anpreist, aber dann Glitter und Pupsspray versprüht, dem Dieb mit gefakten Polizeifunk Angst einjagt und das alles auch noch filmt und in die Clou lädt. Es ist einfach unglaublich köstlich anzuschauen, wenn man weiß, wie fies Glitter sein kann. Ich habe vor Jahren mal damit gebastelt und finde heute noch funkelnde Stellen in meiner Wohnung, weil das Zeug einfach überall ist und nicht grundlos als das Herpes der Bastelkunst bezeichnet wird.

Ich würde gerne sagen, dass ich bei dem Video (vor allem bei den Aufnahmen der Betroffenen) diebische Freude empfinde, aber das ist gerade eine sehr unpassende Metapher, denn die freuen sich ganz bestimmt nicht. (via)

Categories: Äh

2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 14. Dezember 2021 at 17:30

Mark Rober zeigt uns die 4. Generation seiner Glitter Bomb, die Paketdiebe ihrer gerechten Bestrafung zuführt https://t.co/N1SDni3uCm

Andreas Springer (@andispringer) · 14. Dezember 2021 at 21:31

RT @Fadenaffe: Mark Rober zeigt uns die 4. Generation seiner Glitter Bomb, die Paketdiebe ihrer gerechten Bestrafung zuführt https://t.co/N…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!