“Sonic the Hedgehog 2” hat einen Trailer und ich freu mich drauf!

Published by Marco on

Irgendwie fühlte sich der erste Teil durchaus wie ein Film an, den man eher als Guilty Pleasure bezeichenn würde, aber wisst ihr was? Der Film war einfach auch so richtig gut. Er hat einfach ganz toll funktioniert, war witzig, recht absurd, blieb irgendwie auch dem Material treu, hat dabei aber dennoch ein bisschen was eigenes probiert. Und na ja eben auch Jim Carrey, der den Film eigentlich zu einem großen Teil getragen hat.

Und jetzt geht genau das alles nochmal genauso weiter, allerdings dieses Mal noch mit Tails und Knuckles, Dr. Robotnik hat seinen Signaturbart und vermutlich wird alles noch ein bisschen drüberer, was ich richtig gut fände.

The world’s favorite blue hedgehog is back for a next-level adventure in SONIC THE HEDGEHOG 2. After settling in Green Hills, Sonic is eager to prove he has what it takes to be a true hero. His test comes when Dr. Robotnik returns, this time with a new partner, Knuckles, in search for an emerald that has the power to destroy civilizations. Sonic teams up with his own sidekick, Tails, and together they embark on a globe-trotting journey to find the emerald before it falls into the wrong hands.

Bereits am 8. April erscheint er in irgendwelchen Kinos und vermutlich auch nicht viel später im Corona-konformen Heimkino.

Categories: Film & TV

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 10. Dezember 2021 at 15:55

„Sonic the Hedgehog 2“ hat einen Trailer und ich freu mich drauf! https://t.co/5uCvZ8n4qi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert