„We’re Not Gonna Take It“ von Twisted Sister, aber eigentlich ist es „All I Want For Christmas“ von Mariah Carey

Published by Marco on

Der User There I Ruined It hat schon wieder etwas ruiniert… also so sagt er, denn eigentlich ist es durch sein Mashup um Einiges besser geworden. Ok, der Part von Dee Snyder wurde etwas verschlechtert, aber so hält es sich halt auch ungefähr die Waage, so Yin-Yang-mäßig, und so funktioniert halt diese Welt. Und vor allem ist es nicht ganz so schlimm wie neulich, als er noch Nirvana zu einer K-Pop-Band werden ließ. (via)


2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 3. Dezember 2021 at 17:45

„We’re Not Gonna Take It“ von Twisted Sister, aber eigentlich ist es „All I Want For Christmas“ von Mariah Carey https://t.co/cYYvtU90IZ

Benny (@SignorMacchina) · 3. Dezember 2021 at 19:53

RT @Fadenaffe: „We’re Not Gonna Take It“ von Twisted Sister, aber eigentlich ist es „All I Want For Christmas“ von Mariah Carey https://t.c…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!