Der finale Trailer zu „Jackass fore❤er“

Published by Marco on

Es ist ein bisschen traurig, dass Jackass nun seinen Platz in der Riege der wirklich guten Filmtrilogien räumt (davon gibt es ja nicht so viele) und doch noch einen Film herausbringt, andererseits kommt aber auch ein neuer Jackass und das ist halt super gut und super nötig. Auch ungeachtet der Sache, die da draußen gerade passiert, ist Jackass einfach nötig. Es gibt auch neue Leute im Cast und da weiß ich noch nicht so, aber sonst sind ja eigentlich auch fast alle dabei, die man so erwarten würde.

In den USA kommt der Film allerdings bereits am 4. Februar in die Kinos, bei uns allerdings erst am 17.03., was ich wiederum total okay finde, betrachte ich das einfach als Geburtstagsgeschenk des Universums an mich. Dankeschön liebes Universum, ich freue mich da sehr drauf und drüber.

Categories: Film & TV

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 12. Januar 2022 at 14:32

Der finale Trailer zu „Jackass fore❤er“ https://t.co/j8evFvxaK5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!