Der neue Trailer zu „The Batman“ zeigt uns the Bat and the Cat

Published by Marco on

Das ist es doch, was wir alle sehen wollen: Batman und Catwoman. Ich muss aber echt sagen, dass ich den Style des Films bisher irgendwie sehr mag und ich auch sehr gespannt auf die Batman-Interpretation von Robert Pattinson bin, der hier wohl eher die depressive Seite der Figur herauskehrt. Zu der Catwoman-Variante kann ich allerdings nicht so viel sagen, weil ich da einfach sehr von Michelle Pfeiffer geprägt bin, aber Zoë Kravitz wird das schon ganz gut machen.

Der Film will dann irgendwie am 3. März in die Kinos kommen, aber weil ja eh gerade wieder alles verschoben wird, wäre ich mir da jetzt nicht so sicher. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 4. Januar 2022 at 15:45

Der neue Trailer zu „The Batman“ zeigt uns the Bat and the Cat https://t.co/3qzxVMuPVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.