Eine LEGO-Fabrik, die aus Gurken ein Blockhaus herstellt

Published by Marco on

Offenbar benötigt man 18 Gurken, um ein relativ maßstabsgetreues Blockhaus für LEGO-Figuren herzustellen, wenn man eben die Reste auch noch für einen Zaun und ein ein paar Möbel für eben jene Figuren verwendet. Vor allem beeindruckend ist… also es ist einfach alles beeindruckend! Angefangen beim Kran, über das Sägewerk, die Präzision, die Steuerung, die ganze Logistik dahinter. Es ist einfach richtig cool, auf so eine freundlich-nutzlose Art.

Auf Youtube hat The Brick Wall noch einige andere Videos ähnlicher Art, ebenso mit Fabriken aus LEGO, die irgendwas produzieren. Es ist toll. (via)

Categories: Science

1 Comment

@edlef · 4. Januar 2022 at 17:42

RT @Fadenaffe: Eine LEGO-Fabrik, die aus Gurken ein Blockhaus herstellt https://t.co/oaR4daFeoh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!