Wie „Star Trek“-Charaktere Omicron aussprechen

Published by Marco on

Griechische Buchstaben waren im Sci-Fi ja schon immer irgendwie ein Ding und weil wir ja irgendwie auch hin und wieder sehr spürbar in einer technisch sehr hochentwickelten Variante der Zukunft leben (niemand weiß, ob es eine Utopie oder eine Dystopie ist oder werden wird), finden griechische Buchstaben natürlich auch bei uns endlich eine neue sinnvolle Anwendung. Scheiße. So hab ich mir das echt nicht gedacht.
Weil ich aber auch schon öfter Leute dabei habe zuhören müssen, wie sie es „OmNikron“ nennen, ist dieses Video hier vermutlich irgendwie wichtig.

Weckt mich aber bitte erst bei Omega, alles andere ist Unsinn. Ich guck dann vorher auch ein Best Of oder so. (via)

Categories: Science

1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 5. Januar 2022 at 13:35

Wie „Star Trek“-Charaktere Omicron aussprechen https://t.co/Aa7MbzKNJd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!