„Fractalicious 9“: Eine bunte Reise durch fraktale Landschaften

Published by Marco on

Julius Horsthuis ist nicht nur für seine tollen, sich bewegenden, fraktalen Videos bekannt, sondern hat auch viele davon in sein Vimeo geladen. Dieses hier ist das neuste, aber ich habe gerade einige Zeit damit zugebracht, mich durch die anderen zu klicken. Es ist absurd und schön, stimmig und ein bisschen gruselig und keine Ahnung, was man da noch für Adjektive verwenden könnte. Irgendwas mit Mathe vielleicht. Aber ihr kennt ja Fraktale. Blumenkohl zum Beispiel oder Farne. (via)

Categories: Bewegtbild

2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 22. Februar 2022 at 16:35

„Fractalicious 9“: Eine bunte Reise durch fraktale Landschaften https://t.co/NsN5REK3OI

krims.krams (271) – Achte-Wochenend-Ausgabe-2022 – MonsŦropolis · 25. Februar 2022 at 16:05

[…] in February Der Mars in 8K Photos: Anti-war Protests in Russia Treiberameisen vs Skorpion „Fractalicious 9“: Eine bunte Reise durch fraktale Landschaften Digital Paintings von Elena Arkhipova Krabbe […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.