„The Boys Presents: Diabolical“ – Der erste tolle Trailer zu Spin-Off-Serie

Published by Marco on

Klar, dass man das The-Boys-Universum nach dem Erfolg der Serie auch filmisch noch weiter ausbauen möchte und da bieten sich natürlich Cartoons total an, um einerseits die in den Comics zu findenden Wurzeln nicht zu vergessen und andererseits… na ja, Cartoons sind halt einfach schneller und günstiger produziert. Das ist aber kein Qualitätsmerkmal, wie wir nun ja auch schon öfter gelernt haben.

Nun startet bereits am 4. März mit „Diabolical“ die erste Spin-Off-Serie, die sich offenbar wirklich nicht hinter ihrem Vorbild verstecken muss, weil oh je gibt es hier schon wieder viel Abfuck und Tote. Aber das ist auch kein Qualitätsmerkmal, spricht mich aber dennoch sehr an. Das wird cool.


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 17. Februar 2022 at 15:52

„The Boys Presents: Diabolical“ – Der erste tolle Trailer zu Spin-Off-Serie https://t.co/l2RjhendV2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert