„Better Call Saul“ – der Trailer zur finalen sechsten Staffel

Published by Marco on

Ich weiß noch, wie ich damals bei der Premiere der Serie in irgendeinem Kino saß, an das ich mich nicht mehr erinnere. Netflix hatte dazu eingeladen und es war sehr schön, Bob Odenkirk war auch da. Es war sehr schön. Nun kommt am 18. April bereits die letzte Staffel und ich bin selbst ganz überrascht, dass ich das Spin Off von „Breaking Bad“ tatsächlich so viel besser finde und fand, als jene Serie selbst. Dazu muss man aber sagen, dass ich wirklich auch ein paar Staffeln brauchte, um zu verstehen, dass das alles Rückblicke sind und die schwarz-weiß-Szenen Eindrücke aus der Gegenwart sind. Entgegen der allgemeinen Meinung bin ich halt kein besonders schlauer Mensch.


3 Comments

der · 12. März 2022 at 6:02

Entgegen der allgemeinen Meinung ….

says who?

    Marco · 15. März 2022 at 13:08

    Meine Mutti und deine

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 11. März 2022 at 16:26

„Better Call Saul“ – der Trailer zur finalen sechsten Staffel https://t.co/IEoxmcqMlu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert