Donna Summer und Glenn Danzig singen in einem Mashup eine Disco-Version von „Mother“

Published by Marco on

Es wächst zusammen, was zusammen gehört. So sagt man zumindest, obwohl ich mir bis eben nicht sicher war, dass „Mother“ von Danzig und „Bad Girls“ von Donna Summer wirklich zusammen gehören. Nach dem Genuss des Werkes von Bill McClintock bin ich da aber ganz anderer Meinung und durchaus auch ein bisschen verwirrt, wie gut das zusammen funktioniert. Eben erstaunlich gut und ganz wunderbar.

Im Übrigen habe ich neulich erfahren, dass „disco“ aus dem Lateinischen mit „lernen“ übersetzt werden kann. Macht mir der Info, was ihr wollt. (via)


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 2. März 2022 at 15:10

Donna Summer und Glenn Danzig singen in einem Mashup eine Disco-Version von „Mother“ https://t.co/TGk7H0GkaV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!