Trailer zur Doku „Tony Hawk: Until the Wheels Fall Off“

Published by Marco on

Tony Hawk ist ja ungefähr der Erfinder des Skateboardings, der PlayStation und des Skatepunks. Glaub ich. Ich war in den frühen 2000ern oft müde und habe nicht so viel mitbekommen. Auf jeden Fall weiß ich aber, dass Tony Hawk wohl der berühmteste und mitunter auch beste Skateboarder war und meistens auch noch ist, gerade aber vor allem seinen Twitter-Account mit Geschichten füllt, in denen niemand glaubt, dass er wirklich Tony Hawk ist oder sich Leute ein bisschen darüber amüsieren, dass er wie dieser berühmte Skateboarder heißt.

Nun gibt es eine Dokumentation über sein Leben und sein Wirken als Sportler, aber auch als Ikone und Vorbild für andere Leute dieses Metiers und ich bin da tatsächlich super gespannt drauf. Am 05.04. soll sie auf dem amerikanischen HBO ausgestrahlt werden und wird kurz danach vermutlich auch über andere Wege verfügbar sein. (via)


1 Comment

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 9. März 2022 at 14:20

Trailer zur Doku „Tony Hawk: Until the Wheels Fall Off“ https://t.co/EisVCeM5Ye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!